ewald_koren_2013Wieder geht ein Jahr zu Ende und es ist Zeit für mich, danke für das entgegengebrachte Vertrauen zu sagen. Das professionelle Team des Abwasserverbandes wird auch weiterhin bemüht sein alle zukünftigen Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen um ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Realisierungen von Bau und Sanierungsmaßnahmen erfordern viel Verständnis der betroffenen Bevölkerung und eine gute Zusammenarbeit mit den durchführenden Firmen. Ins besonders möchte ich mich als Obmann des Abwasserbandes bei der PORR Bau GmbH und MM Kanal-Rohr-Sanierung GmbH für die gelungenen Projekte in Tschinowitsch und Turdanitsch bedanken. Danke auch an die Anschlußnehmer für das Verständnis, welches wegen der Erschwernissen während der Bauzeit aufgebracht werden musste.

Wir haben das Glück, in einer schönen Natur und einer liebenswerten Heimat mit einem intakten Umfeld zu leben. Als Abwasserverband, werden uns auch in Zukunft bemühen den bestmöglichen Beitrag zur Erhaltung dieses Umstandes zu leisten und alle Investitionen nicht nur für uns, sondern auch zum Wohle unserer Kinder durchzuführen.

Ich wünsche ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ewald Koren