ewald_koren_2013Das Team des Abwasserverbandes Faaker See Gebiet ist stets bemüht ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir sind für ihre Anliegen auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr erreichbar.

In der Obmann-Sprechstunde, stehe ich ihnen jeden Mittwoch in den Büroräumen des Abwasserverbandes gegen Voranmeldung unter (04254) 2262 gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Neben zahlreichen Aufschließungen, erfordern 250 Kilometer Kanalnetz, über 100 Pumpstationen und rund 5000 Kanalschächte regelmäßige Wartung und Sanierungsmaßnahmen.  Im heurigen Jahr liegt der Sanierungsschwerpunkt in den Gebieten Fürnitz, Latschach, Maria Gail und Drobollach. Mit den Arbeiten wurde bereits begonnen. Das bereitgestellte Budget dafür beträgt aufgeteilt auf drei Jahre rund zwei Millionen Euro.

Durch das  professionelle und verlässliche Team  des  Abwasserverbandes ist sichergestellt, dass alle Herausforderungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden und zum Wohle der Umwelt bewältigt werden.